Blumenstudio Marzahn » Geschichte */ ?>

Geschichte

Im November 1992 gründete ich mein Blumengeschäft mit Sitz in Marzahn. Standorte waren in der Karl- Holz- Straße und in der Marzahner Promenade (alter Busbahnhof auf dem jetzigen Eastgate- Gelände). Seit nun schon 11 Jahren bin ich in der Pekrunstraße ansässig.

Die letzten 20 Jahre meiner Tätigkeit als Floristin und Geschäftsinhaberin waren von vielen Höhen und Tiefen gekennzeichnet, aus denen ich jedoch sehr viele Erfahrungen nehmen konnte. Mein Wissen und meine Erfahrungen durfte ich in den letzten 2 Jahrzehnten an unzähligen Lehrlingen und Praktikanten weitergeben. Mit der Teilnahme an Hochzeitsmessen konnte ich meinen Bekanntschaftsgrad auf ganz Berlin und das Berliner Umland erweitern.

Die Fleurop-Gesellschaft zeichnete mein Blumengeschäft im Jahr 2011 mit 4 Sternen aus, ein Höhepunkt meiner Tätigkeit! Seit den letzten Jahren arbeite ich für viele namhafte Geschäftskunden.

Allen meinen lieben Stammkunden möchte ich einen besonderen Dank aussprechen:
DANKE für die jahrelange Treue und für die Liebe zu Blumen und zur Kreativität.

Ein ganz dickes Dankeschön möchte ich meinem lieben Ehemann, meinen Kindern und meiner Familie aussprechen, die mich jahrelang unterstützt haben.
Auch in den nächsten Jahren werde ich meinem Slogan treu bleiben:
Katja Liebsch- die Floristin mit Herz und Kreativität!


Blumenstudio Marzahn, Pekrunstraße 16, 12685 Berlin
Impressum
Copyright 2012 Blumenstudio Marzahn.